Kontakt/Jobs

Der Begriff Artes kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie „Künste“. Deren Ausübung und Genuss hatten sich die Aristokraten der Antike mit Leib und Seele verschrieben. Neben dem Planen monumentaler Bauwerke und der Entwicklung wegweisender politischer Konzepte fanden sie den nötigen Ausgleich für ihre geistigen Anstrengungen in reichlich Wellness und wohlschmeckender Lebensweise: Sie ließen sich das feinste Essen schmecken und rundeten das wohltuende Erlebnis für Körper und Geist mit extravaganter Erotik ab.

Kontakt

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.