Bordellerlebnis unweit von Coburg

Bordell Coburg – Die Veste, eine der größten Burganlagen Deutschlands, strahlt in den Nachthimmel. Sie befindet sich in der Europastadt Coburg, neben seiner Burganlage ist Coburg vor allem für seine Museen und das Schloss Ehrenburg berühmt. Die rund 40.000 Einwohner lieben ihr Coburg in Oberfranken, welches seit 1971 seine Größe vervierfacht hat. Die Stadt an der Itz ist außerdem das Zuhause der Hochschule Coburg und eine der größten Versicherungen Deutschlands wurde hier gegründet.

Leider ist Coburg weder für sein Nachtleben noch für seine Bordelle und Saunaclubs bekannt. Gerade Liebhaber von FKK und Sauna Clubs dürften sich in Coburg langweilen. Suchst Du also ein erotisches Abenteuer, dann solltest Du den Weg nach Bayreuth wagen. Die rund 70 Kilometer Anfahrt sind ihren Weg sicher wert. Direkt an der A9, Ausfahrt Bayreuth Nord, liegt das FKK Club Juwel Artes. Lasse Coburg hinter Dir und schließe Deinen Alltag an der Tür mit in den Spind. Lege Dir Deinen Bademantel um und starte Dein ganz persönliches Wohlfühlprogramm im FKK Artes, dem einzigartigem Bordell bei Coburg.

Verwöhnprogramm im Bordell in Coburg

Erkunde die rund 1000 Quadratmeter Spielfläche, im FKK Club bei Coburg stehen Dir alle Türen offen. Unterhalte Dich bei einem Kaffee oder Tee mit anderen Gästen oder zeige Dich von Deiner charmanten Seite und komme der ein oder anderen Dame näher. Bei dem Eintritt von 30 Euro sind die Getränke sogar mit inbegriffen. Unser gepflegter Garten lädt im Sommer zum Sonne tanken ein und ab 18:30 Uhr ist unser Küchenteam bereit, Dir Deine Lieblingsspeisen zuzubereiten, wahlweise kannst Du Dich auch am Buffet bedienen. Bricht dann der Abend an, lockt die gut bestückte Bar mit vielfältigem Angebot und Du bleibst bestimmt nicht lange allein. Solltest Du beim Essen etwas über die Stränge geschlagen haben, dann lädt unser weitläufiges Wellness-Areal zum Kalorien verbrennen ein.

Verliere Dich in dem hochwertigen Ambiente und entdecke Deine neckische Seite beim Planschen mit exotischen Badenixen oder ziehe in unserem Schwimmbecken Deine Bahnen. Vielleicht entspricht die Sauna auch eher Deinen Vorlieben. Heize Dich in der hochwertigen Holzsauna auf und lasse das Feuer mit Deiner Partnerin in einem unserer vielen liebevoll eingerichteten Zimmer weiter brennen. Vielleicht soll Dich aber auch eine unserer nubischen Schönheiten um 1001 Nacht bringen, bei uns bleiben fast keine Wünsche offen! In welchem Bordell in Coburg bekommst Du solch einen Service geboten?

Bordell in Coburg

Dein Team vom FKK Club Artes erwartet Dich täglich von 14 bis 2 Uhr, freitags und samstags sogar bis 3 Uhr morgens. Plane jetzt schon Deinen exklusiven Wellnessurlaub in unserem Bordell bei Coburg mit dem besonderen Etwas. Auch für Gäste aus Nürnberg oder Bamberg lohnt sich der Weg in unseren FKK Club!