Bordell der Spitzenklasse – FKK Artes Bamberg

Bordell Bamberg – Das wunderschöne Bamberg in Oberfranken ist den meisten sicherlich wegen seinem Spitzenbier ein Begriff. Die rund 73.000 „Bambärcher“ sind aber besonders Stolz auf ihren Stadtkern, dieser ist seit 1993 ein Weltkulturerbe, denn Bamberg hat den größten historisch erhaltenen Stadtkern Deutschlands. Außerdem lieben die Einheimischen die vielen Parks und Grünflächen in ihrer Stadt, die zum Entspannen und Sonnen einladen. So schön das historische Bamberg auch sein mag, so zeichnet sich das Nachtleben in der Universitätsstadt hauptsächlich durch Studentenbars aus.

Suchst Du jedoch nach einem einzigartigen Abend in einem edlen Bordell in Bamberg, so wird Dich die Auswahl wahrscheinlich enttäuschen. Für alle, die nicht nur einfach einen durchschnittlichen Sauna Club, sondern ein exklusives Angebot erwarten, gibt es eine bessere Lösung. Im unter 70 Kilometer entfernten FKK Club in Bayreuth kommen nicht nur Wellnessbegeisterte auf ihre Kosten, der liebevoll eingerichtete FKK Club Artes bietet Dir auf aktuell rund 1000 Quadratmetern – und wachsend – eine unvergleichliche Atmosphäre, welche weit über die Grenzen Bayreuths bekannt ist.

Besuche den FKK Club in Bamberg

Und Lebe das Artes Gefühl

Entfliehe dem Trubel Bambergs, direkt an der A9, Ausfahrt Bayreuth Nord, liegt ein wahres FKK Club Juwel, dass man unter den Bordellen in Bamberg vermisst. Einmal angekommen, wird das Team von FKK Artes Deinem Tag die Krone aufsetzen! Das beginnt damit, dass in Deinem Eintritt von 30 Euro bereits alle Heiß- und Kaltgetränke beinhaltet sind. Lege Deine Klamotten und Deinen Alltag in den Spind, streife einen Bademantel über und lasse Dich bei einem Kaffee oder Tee fallen, komme erst einmal richtig an. Nun kannst Du den weitläufigen FKK Club bei Bamberg erkunden, im Artes stehen Dir alle Türen offen und Du bleibst bestimmt nicht lange allein. Relaxe in der gemütlichen Lounge, treffe auf die anderen Gäste und führe erfrischende Gespräche. Lasse Dich von tausenden winzigen Luftbläschen im Whirlpool schwerelos davon tragen, während Du Dich in den Augen des FKK Girls am anderen Ende des Pools verlierst, oder möchtest Du lieber saunieren bevor es heiß her geht? Ziehe Dich bei Bedarf in eines unserer vielen luxuriösen Zimmer zurück, um traumhafte Momente so richtig zu genießen, auf über 900 Quadratmetern bleiben keine Wünsche offen! Wenn Dir nach einem langen Wellnesstag der Hunger umtreibt, so bereitet Dir unserer exklusives Küchenteam ab 18:30 Deine Lieblingsspeisen zu.

Genieße noch ein paar Drinks an der Bar oder statte dem Buffet einen Besuch ab und ehe Du Dich versiehst, ist die Nacht über den FKK Club Artes herein gebrochen. Lasse Dich von Deinen Gefühlen leiten und komme den weiblichen Gästen aus aller Welt in unserem Bordell bei Bamberg näher. Vielleicht möchtest Du Dich mit einer Flasche Champagner auf ein Zimmer zurück ziehen um Dich von Deiner hinreißenden Partnerin leidenschaftlich verwöhnen zu lassen? In unserem Saunaclub kannst Du Dir bester Servicequalität sicher sein! Nach einem aufregenden Date bist Du sicherlich noch völlig aufgekratzt, zum Erholen geht es jetzt noch einmal in den Whirlpool, wo auch schon ein paar leicht bekleidete Badenixen auf Dich warten, vielleicht endet Dein Abend hier doch noch nicht…

Bordell in Bamberg

Auch Gäste aus Nürnberg oder Coburg sind herzlich dazu eingeladen, die Vorzüge unseres Bordell bei Bamberg zu genießen!